Fohlenweide

Pferdefarm

dummy1 Die Pferdefarm Fohlenweide besteht seit 2006 am schönen Hürnberg in der Nähe von Konolfingen und Grosshöchstetten. In grüner Natur mit schönen Wäldern und frischen, saftigen Weiden in ruhiger Lage auf 800 Höhenmeter geniessen unsere Pferde, von Jungtieren (Aufzucht) bis Hengsten, eine artgerechte Haltung mit professioneller Betreuung. Sie erhalten mehrmals täglich, frische und vitaminreiche Nahrung, speziell von uns ausgewählt für gesunde Tiere.

dummy2 Viel Umschwung, grosse Bewegungsfreiheit, moderne Innenhaltung, frisches Kraftfutter, Wohlfühloase für Pferde, und eingestreute Liegefläche, dass sind unsere Superlativen.

Moderne Infrastruktur

Die Farm ist mit modernster Technik eingerichtet, um eine bestmögliche Pflege der Tiere zu garantieren. Wir halten uns nach BTS (Besonders Tierfreundliches Stallsystem).

dummy2

Die Futterständen, die mehrmalige tägliche Reinigung der grossen Auslaufplätze und besonders die Fressboxen sind nach neusten Erkenntnisse der modernen Tiertarthaltung entwickelt und eingerichtet worden.



dummy2





Hengstfohlenweide Ballenbühl - Anton Kropf - Hürnberg 455, CH-3503 Gysenstein